Trikots in der Tischtennis-WSU

Wenn im September 2016 die Aktiven der WSU in die neue Saison starten, tun sie das in den neuen, von SWISS LIFE SELECT gesponserten Trikots. Diese haben die Grundfarbe blau, sind am Hals und an den Armen schwarz abgesetzt und tragen erstmals auf der Brust in weißen Großbuchstaben die Initialen des Spielers (so z.B. CP für  Cedric Pumpe). Das ist zugleich ein Service für die Zuschauer.

Und welche Trikots gab es bisher schon? Nach Recherchen waren es in den letzten ca. 20 Jahren sechs, die bisher insbesondere bei Mannschaftsspielen getragen wurden. Nachstehend sind sie abgebildet.

Herren-TT-Trikots

Trikots der Herrenteams 2

 

 

 

 

 

 

Sollte jedoch jemand Kenntnis von weiteren Trikots haben, die von der TT-WSU im Mannschaftssport verwendet worden sind, ist die WSU (Pressewart Bernard Thihatmar) für eine Information dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.